AMADEUS AWARD 2008

…der „3 Download des Jahres“ gehört uns :-) … und deshalb müssen wir an dieser Stelle ein ganz, ganz grosses Dankeschön an euch schicken! Danke, dass ihr so viel für uns gevotet habt. Und so sieht das gute Stück aus:

Ansonsten steht heute unser letztes Tour-Konzert in Österreich an – und zwar in Salzburg. Erwähnen muss man, dass bis jetzt die Tour echt super schön war – Linz war genial & über die Stimmung bei den beiden Grazer Konzerten kann man sich auch nicht beklagen :-)
Das Highlight war aber eindeutig das Volkstheater in Wien. Schon alleine wenn man nur drinnen steht ist es überwältigend. Aber ihr könnt euch ja selber davon überzeugen – Fotos sind schon auf der Homepage.

Naja – wir haben nach dem Konzert heute mal 3 Tage frei, in denen der „Wasch- und Packwahnsinn“ wieder beginnt, da wir ja am Donnerstag schon wieder in den Nightliner Richtung Deutschland – in unsere fahrbare WG – einsteigen. Und jetzt … muß ich aber schnell noch etwas essen und mich ein wenig einsingen, damit ich zur Show heute um 20 Uhr fit bin.

Liebe Grüße

Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.