Die letzten für den Sommer

eins davon heute – das Vorletzte um genau zu sein – und dann wars das auch wieder für dieses Jahr! Unsere Konzertsaison neigt sich dem Ende zu und nach dem wir uns letzte Woche nach knapp 1200 Kilometern Anreise mitten in Norddeutschen Herbst-Regenwolken wiederfanden… zum besseren Verständnis:

… hoffen wir heute doch sehr stark dass uns der Sonnengott gnädig ist und wir – und die Kameras von Puls4, die heute das Konzert mitnehmen und irgendwann (vermutlich Ende nächster Woche) auf Sendung schicken- den „Steinbruch“ trocken überstehen –
auf jeden Fall werden wir zur Sicherheit kein weiss tragen, denn wie uns der Puls4 Wettermann schon gelehrt hat wird dies bei feuchter Witterung transparent! ;-)
Bleibt nur mehr ein wunderschönes Konzert zu wünschen und viel Spass mit Herbstrock
Auf Wiederschaun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.