ein Blogeintrag

24.05.08, Dillingen in Deutschland, nahe der französischen Grenze… ein spannender Tag! Warum? … unsere erste „normale“ Live-Show seit sage und schreibe 170 Tagen!!!  Wir haben brav geprobt die letzte Woche, aber irgendwie war jegliche Sicherheit kurz vor 21:00 verschwunden und die letzten Minuten vor der Show stellte sich eine ziemliche Angespanntheit bei uns allen ein! …kurz gesagt: Lampenfieber! Aber ein paar Minuten später, auf der Bühne, war mehr oder weniger wieder alles gut ;-) und alles lief (bis auf einen groben Setlist-Verleser meinerseits und dem darauf folgenden Versuch das Intro von S/W über „Bist du bei mir“ zu spielen) glatt und hat verdammt viel Spass gemacht. Das Dillinger Publikum schien auch sichtlich begeistert, war bestens gelaunt, textsicher, klatsch-begeistert und rundete den Abend sozusagen vollständig ab! Hat Spass gemacht bei euch !!!! und auf ein Wiedersehen freut sich:
oliver (und vermutlich auch der Rest der Band)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.