Ein freudiges HALLO an alle da draußen

Mittlerweile schreiben wir schon den 8. August 2012 und unser letztes Konzert ist schon eine ganze Weile her. In der Zwischenzeit ist jede Menge passiert. Wir waren sozusagen auf der ganzen Welt zerstreut :)

Los Angeles, London, Paros, Thailand, Köln und Berlin. Was habt ihr so in den letzten Monaten getrieben? Wir haben auch viele Konzerte besucht… Slash, Pearl Jam, Turbostaat, STS, Katzenjammer, Snow Patrol, Jennifer Rostock, Bruce Springsteen, Kraftklub, Red Hot Chili Peppers, Josef Hader und man vergesse nicht den großartigen Abend mit Bauchklang!

Die Sehnsucht nach euch und nach der Bühne wird aber von Tag zu Tag größer :)

Wir arbeiten schon fleißig an neuen Songs, damit wir bald wieder mit euch feiern können. Im Moment sind wir im Proberaum, basteln an neuen Songs und spielen viel zusammen.

Vor kurzem feierten wir eine kleine Party – gefeiert wurde die neue Bandkonstellation! Wir dürfen vorstellen:

RUE KOSTRON – ab sofort am Bass!

Sodenn… wir hören bzw. lesen uns schon bald! Macht es gut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.