Es geht wieder los…

… und zwar schon nächste Woche! 

Montag, 07.02.2011: Ski-WM Garmisch-Partenkirchen – TV

Donnerstag, 10.02.2011: Radio Gong Würzburg – Unplugged

Freitag, 11.02.2011: HR3 Frankfurt – Unplugged

Samstag, 12.02.2011: Ski-WM Garmisch-Partenkirchen, Live-Konzert

Die beiden Radio-Unplugged Konzerte werden wir zu dritt bestreiten. Simsi, Oliver und ich werden uns auf die Reise nach Würzburg und nach Frankfurt machen und für euch ein paar Songs zum Besten geben. Wir freuen uns schon sehr auf euch. Die Tickets für diese beiden "privaten Konzerte" könnt ihr nur bei der jeweiligen Radiostation gewinnen!  

Und wer uns alle wiedermal in Action sehen will – der kommt ganz einfach nächsten Samstag nach Garmisch-Partenkirchen!

Ganz liebe Grüße an euch da draussen

Christina & die Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.