Geschafft! :-)

Letzte Woche Sonntag – am 30. Mai 2010 – fand in Wien der Österreichische Frauenlauf statt. Die Laufstrecke = 5 km

Ja, ja, … ich weiß … ein Laufprofi würde meinen: "Und? Das ist ja eh nix?Das schafft man ja locker!"

Ein Laufanfänger (so wie ich) sieht das aber ganz anders! 5 km sind echt nicht ohne! ABER – ich hab es geschafft!!!

Meine liebe Freundin Anna (Frontfrau von der österreichischen Band Herbstrock) und ich haben teilgenommen … und haben die 5 km bewältigt. Ca. 38 Minuten haben wir gebraucht und darauf sind wir sehr, sehr stolz! Wir haben sogar eine Medaille bekommen :-)

Anna ist als 9653 durchs Ziel gelaufen … und ich als 9555.

Und JA, wir finden das gut – immerhin sind dieses Jahr über 21.000 Frauen mitgelaufen.

Ach ja – wer sich jetzt denkt: "Was macht die Stürmer jetzt für ein Tam-Tam um die 5 km – das ist doch nix" … den will ich nächstes Jahr in Wien beim Österreichischen Frauenlauf sehen! Der findet nämlich jedes Jahr statt – und Ausreden gibt es nicht!

Liebe Grüße & eine schöne Zeit 

Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.