„Heimat bist du großer Söhne und Töchter“

Jeder von uns hat Talente – der eine singt gerne :-) der andere hat eine unglaubliche Gabe was Fremdsprachen anbelangt. Ich finde, diese Talente gehören gefördert!

Deshalb machen wir bei der neuen Kampagne des Bundesministeriums für Unterricht, Kunst & Kultur mit. Unter dem Titel "Heimat bist du großer Söhne und Töchter" hebt diese Kampagne die Bedeutung der Bildung für Kinder hervor. 

Dafür stehen wir!

Die Förderung der Talente aller Kinder liegt uns am Herzen und die Talente sind es, die einen Menschen ausmachen. Hierbei geht es jedoch nicht um Politik, sondern um die Zukunft der Kinder.

Es gibt natürlich noch andere prominente Menschen, die diese Sache unterstützen: zum Beispiel Mirna Jukic oder auch Didi Constantini.

Als Untermalung dieser TV- und Kino-Werbung haben die Jungs von der Band und ich unsere österreichische Bundeshymne neu interpretiert. Wenn ihr den Spot sehen möchtet, dann schaltet doch heute abend einfach um ca. 19.15 Uhr euer TV-Gerät ein :-)

Viel Spaß

Christina

 (Fotocredit: Peter Hautzinger)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.