hr3@night in Frankfurt

Köln – Berlin – Frankfurt … diese 3 Städte wurden letzte Woche bereist. Es geht somit los mit den Interviews. Es macht sehr viel Spaß endlich etwas über das neue Album erzählen zu können. Deshalb ab sofort: Augen auf :) es kann in jeder Zeitschrift, Zeitung, Radio, usw… ein Interview mit mir/uns zu finden sein.

Am Donnerstag war ich dann auch Gast beim Echo in Berlin. Die Nacht war lang – dafür sehr lustig :) Dementsprechend wurde ich am nächsten Tag etwas bestraft und die Interviews waren doch etwas anstrengender als sonst :)

ABER: das schönste kommt ja bekanntlich immer zum Schluß. Wir hatten am Samstag unser Konzert bei der hr3@night in Frankfurt. Es waren so viele "neue" wie auch "alte" Gesichter im Publikum zu sehen. Vielen, vielen DANK für’s kommen und mitfeiern. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

Bis dahin könnt ihr euch hier ein paar Fotos von dem Tag in Frankfurt ansehen. Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.