Lang, lang ists her

seit dem wir das letzte Mal auf einer Bühne gestanden sind!? Vorgestern hatten wir sozusagen "In dieser Stadt" Premiere – und es hat gut getan die Songs endlich Fern von Studio und Proberaum auf einer "Bühne" ;-)  und vorallem vor Publikum zu spielen!!! Der Schlaf steckte noch ein wenig in den Beinen und drum gings gleich nach der Show und einem kurzen Meet & Greet ins Hotel und dann nach knapp 4 Stunden Schlaf weiter nach München zum 2ten Konzert der Hard Rock Cafe "Tour".
Auch hier wieder volles Haus, super Stimmung und viele bekannte Gesichter im Publikum!!!
Nächste Woche steht dann wieder gross "Proberaum" im Kalender, die restlichen neuen Nummern einproben und Konzert-tauglich machen und die alten und teilweise schon etwas angestaubten Lieder ein wenig aufpolieren… wer weiss auf was wir da so alles stoßen werden?! ;-)

lg
oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.