Laut-Los Tour

3 Konzerte liegen mittlerweile schon wieder hinter uns. Nürnberg, Karlsruhe und Füssen … und alle 3 waren echt super! Diese Tour ist für uns etwas ganz besonderes – denn wie oft spielt man schon in solchen Locations?  Und vorallem ist es spannend, wie das Publikum jeden Abend diese Art von Konzert aufnimmt :-) … Dadurch dass wir alle sitzen, das Publikum wie auch wir – ist es eben etwas ungewohnt – aber irgendwie total intim. Es wirkt für mich oft wie ein „grosses Familientreffen“!
Dieses Mal begleitet uns auch wieder Luigi (ein steirischer Koch, der auch schon bei der „Lebe Lauter-Tour dabei war) … es ist wie wenn MAMA höchstpersönlich mit wäre … deshalb betreiben wir am Vormittag immer ein bisschen Sport, damit wir am Ende der Tour nicht alle nach Hause „rollen“ müssen :-)

GerryHardy

Gestern war aber nichts mit Sport … „Day Off“ war angesagt – und deshalb stand „NICHTS tun“ ganz oben auf unserer Liste … ein bisschen im Hotelzimmer herumliegen, Lesen, Spazieren gehen, Fernsehen, … Dinge, die ihr wahrscheinlich auch an einem typischen Sonntag so macht. Blöderweise war in dem Hotel in dem wir einquartiert waren „Tag der offenen Tür“ :-) … also richtig erholsam war das auch nicht …

Also bis bald…
Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.