LEA Award

… Ja ihr lest richtig … 07:10 … und wir sind schon alle munter … der Grund: Abfart zur Musikmesse in Frankfurt und wir sind noch in unserem Hotel am Bodensee! Morgen!


Gestern war der Dome in Friedrichshafen (Eintrag folgt sobald wir wieder zu einem Netz kommen) und Vorgestern der LEA (Live Entertainment Award) wo Christina eine Laudatio auf die Band Madsen hielt und wir "Träume leben ewig" live spielten und danach, kurz vor der Abfahrt noch die Gelegenheit hatten Maria Mena kennen zu lernen (die übrigens auch einen fantastischen Auftritt hingelegt hat – sollte man sich unbedingt ansehen wenns die Gelegenheit gibt …) und hier ist auch schon das Beweisfoto:


So wir müssen los … sonst kommen wir zu spät nach Frankfurt ! lg
oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.