MITTENDRIN statt nur dabei :-)

Liebe Leute!

Diese Woche steht ja der Wörthersee ganz im Zeichen des "GTI-Treffens". GTI feiert 35. Jubiläum! Und ihr werdet es nicht glauben… wir waren dort :-) Ich glaub es ja selber auch noch nicht – es war schräg und großartig zugleich!!!

Am Dienstag fand in Velden die VW Händlerkonferenz statt, bei der wir ein paar Songs unplugged gespielt haben (Fotos sind schon online). Gestern (Donnerstag) waren wir dann mittendrin im Geschehen – in Reifnitz (die Fotos folgen in den nächsten Tagen).

Nach einer langen Fahrt mit dem Nightliner sind wir aber jetzt in Münster angekommen – hier spielen wir heute abend auf dem Domplatz beim Eurocityfest! Wir freuen uns schon sehr… bis später

Alles Liebe … eure Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.