neue Fotos aus dem Studio !!!

Es ist Mitte November – draussen tanzen die Blätter … und drinnen hüpfen wir :)

Wie ihr schon gelesen habt sind Schlagzeug und Bass für alle Songs schon fertig eingespielt. Simsi, Oliver &  ich sind aber auch schon sehr fleissig. Der einzige Nachteil ist, dass wir im Moment nicht wirklich etwas vom so genannten "goldenen Herbst" mitbekommen. Aber – das nehmen wir gerne in Kauf.

Ich sag euch: Wir haben so viele tolle Songs – und wir können es gar nicht erwarten sie euch endlich vorzustellen. ABER: leider müssen wir uns da alle noch etwas gedulden. 

Gut Ding braucht eben Weile :)

Zur Überbrückung hab ich euch hier wieder einige neue Fotos angehängt!

Bis bald – es grüsst euch … die BANDE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.