neue homepage

Hallo Leute !!!
Wie ihr vermutlich schon bemerkt habt ist die alte Seite seit heute offline. Bis die neue Homepage fertig ist werden alle wichtigen Informationen (wie Tourdaten, die neue Fanpost-Adresse etc.) auf der vorübergehenden Seite veröffentlicht …

Aus diesem Grund haben wir hier diesen Blog eingerichtet wo wir in nächster Zeit unseren Gedanken freien Lauf lassen, euch mit Fotos aus dem Studio versorgen können (wir sind gerade wieder in Hamburg um unser „laut-los“ Album fertig zu machen) und vielleicht gelingt uns ja auch ein kleines Video ?!!?

Wir sind auf alle Fälle schon schwer begeistert und freuen uns auf die neue Seite und vermutlich noch viel mehr auf die anstehende Tour im Frühjahr !!!

Wir hoffen wir können euch mit diesem „blog“ die Wartezeit auf die neue Homepage ein wenig versüßen und in diesem Sinne:

Liebe Grüsse
CHRISTINA

P.S.: Das Forum bleibt natürlich dort wo es ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.