Neues Jahr – neues Glück

Das Jahr 2012 steht bei uns ganz im Zeichen der Kreativität.

Wir werden sehr, sehr viel Zeit im Tonstudio verbringen und schöne neue Songs für euch und für uns aufnehmen. Das ist unser Plan! Wir werden natürlich versuchen alle lustigen und auch interessanten Dinge mit der Kamera einzufangen – und euch somit immer auf dem Laufenden halten.

Was sagt ihr eigentlich zu dem Wetter? Ich komm mir vor wie im April!? Wolken, Frühlings-Temperaturen, Schnee, Regen, Sturm und dann doch wieder Sonnenschein. Wer soll sich denn da noch auskennen? ICH NICHT !!!!!!!! … und meiner Magnolie im Garten geht es genauso. Sie bekommt die ersten Knospen und meint, dass bald der Frühling kommt.

Hier bei mir zu Hause ist nichts von Schnee zu sehen – deshalb hab ich beschlossen in die Berge zu fliehen.

Ich schick euch winterliche Grüße aus OBERTAUERN !!!! Eure Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.