Radio-Premiere

Hach… das war eine Woche. Ein Interview nach dem anderen :)

Montag war Radio-Premiere für unsere 1. Single "Millionen Lichter". Ab 29.03.2013 wird es den Song dann auch zu kaufen geben.

Das Album hört dann auf den Namen "Ich hör auf mein Herz" … vielleicht wissen es einige von euch – ich hab mir vor ca. 2 Jahren ein Tattoo stechen lassen. Auf einem Banner steht geschrieben "Wenn du dich selber suchst, hör auf dein Herz". Hier leitet sich dann auch der Albumtitel ab :)

Ab 19.04.2013 steht dann unser neues Album in den Läden!

Bis dahin ist aber noch Zeit… und ich kann viele, viele Interviews geben :) Hier schon mal ein paar Fotos von unserer ersten "Österreich-Promo-Rutsche"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.