Wieder zu Hause

Die letzte Woche war für uns alle verdammt aufregend. Los Angeles war der Hammer. Wir haben so viel gesehen und so viele liebe Menschen kennengelernt. Beim Videodreh haben wir neben Sonnenschein aber leider auch ein bisschen Regen abbekommen :) das macht aber absolut nichts, da die Bilder jetzt noch viel intensiver & interessanter aussehen. Wir freuen uns schon sehr auf das Endresultat… jetzt wird erstmal das ganze Material gesichtet und geschnitten. Somit müsst ihr euch (und wir auch) noch ein wenig in Geduld üben :)

Die Jungs und ich wollten Los Angeles auch ein bisschen privat geniessen und deshalb sind wir einige Tage früher angereist – ein paar Fotos von unserer Sightseeing-Tour und natürlich auch vom Videodreh "Hinter den Kulissen" seht ihr gleich hier unten – einfach auf "mehr" klicken.

Bei uns geht’s jetzt gleich wieder zurück ins Studio, da noch ein paar Chöre einzusingen sind…bald ist das ALBUM FERTIG!!!!!

Wir freuen uns so – viele liebe Grüße an euch alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.